Kommentare: 8
  • #8

    Christopher McLaren (Montag, 24 August 2020 19:34)

    Hallo Frau Peter,
    Schöner Hund!
    Danke fürs das nette Gespräch. Ich würde gern wissen wenn es Welpen gibt.
    Danke
    Christopher

  • #7

    Taxi Eglisau (Donnerstag, 22 Dezember 2016 21:00)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als JET TAXi 044 514 55 55

  • #6

    Nayla (Samstag, 14 Februar 2015 20:43)

    Hallo Ashkii
    Ich bin ganz hin und weg von Deinen Bildern. Ich hoffe ihr seid gut vom Tollerspaziergang heimgekommen. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns bald wieder.
    Liebe Grüsse aus dem Bündnerland
    Nayla Mylena und klein Amber

  • #5

    Ashkii (Donnerstag, 13 März 2014 17:48)

    Liebe Gishana
    Es hat mir bei dir auch sehr gut gefallen und ich freue mich auf unsere Hochzeit im Spätsommer!

    Liebe Grüsse von Ashkii und Rudel

  • #4

    Gishana (Dienstag, 11 März 2014 21:37)

    Lieber Ashkji
    Ein herzlicher Gruss aus Sargans. Es war so schön, dich hier zu haben. Schade haben Herrchen und Frauchen keine Ferienverlängerung eingegeben. Wir sind bereits voller Vorfreude, hoffentlich Welpis von dir aufziehen zu dürfen!

    Liebe Grüsse
    Gishana & Co

  • #3

    klar (Samstag, 28 September 2013 22:17)

    jaja

  • #2

    Manuela Vogel (Donnerstag, 30 Mai 2013 20:31)

    Lieber Ashkij, jetzt muss ich Dir auch mal einen Pfotenabdruck von Deinem Töchterchen dalassen... Wir hoffen, Dich und Deine Zweibeiner bald wieder zu sehen! Viele Knuddler an Dich, Caja mit ihren Menschen

  • #1

    Turi Kammer (Donnerstag, 09 Mai 2013 23:24)

    Kompliment! Eine schöne Homepage für einen schönen Hund!
    Wie uns doch diese Toller verschmitzt anschauen mit ihrem angeborenen Lächeln im Gesicht!
    Go, Ashkii, go!
    Gruss aus Illnau! Turi